Samstag, 23. Februar 2008

Neuigkeiten

Hallo ihr alle,
will euch doch noch mal auf den neuesten stand bringen:Nachdem wir zu 6 Leuten gestartet sind richtung meer (ein 44J aus Zypern, 22j super netter Mexikaner->unser uebersetzer)michelle,steffi tobi und ich, sind wir nun bis naechsten Freitag nur noch zu dritt(Tobi,Steffi+ich)bevor wir zurueck nach Santiago fahren!
Sind von Valparaiso aus erst richtung norden die kueste entlang+gestern alles zurueck+weiter gen sueden,da es sehr voll ist wegen urlaubszeit+dadurch auch voellig ueberteuert;die verdienen in 6wochen ihre kohle fuers ja...und wir muessens auch zahlen:-( bin jetzt in 10 tagen ca.250€ losgeworden...150€ bleiben fuer den restlichen Monat...nur fuers essen,schlafen,rauchen...und natuerlich das ein oder andere Bier! Ansonsten gehts uns allen sehr gut,bis auf die Sehnsucht nach den liebsten...tobi ist auch wieder fit, von daher kein grund zur klage! habe bloederweise mein kabel fuer die kamera in santiago(wie auch einige E-mail adressen, also blog gerne weitergeben),sodass ihr euch bzgl. fotos noch gedulden muesst! wenn ich zurueck in santiago bin, wirds alles bestimmt etwas unkomplizierter...
also wetter is weiter super, nur surfen is leider nich drin,wellen sind zwar o.k, aber weder brett leihen noch gebraucht kaufen sind finanzierbar...wobei wir noch weiter hoffen!!!
Also liebe gruesse von tobi+steffi und an alle anderen auch von mir...
der basti

Kommentare:

der Dirk & die Bärbel hat gesagt…

Juchu et gibt Neuigkeiten.
Basti, Du Trööt. Lies doch noch mal die Anleitung und dann volle Konzentration. Der Dirkse muß ja alles noch ma nachsortierten für Dich. Also bitte beim nächsten mal ANMELDEN und dann NEUER POST. (Ansonsten haste nen kölner Sekretär!!!) Na, schön dat es Dir gut geht. Vielleicht habt Ihr ja Zeit Euch n Brettchen zu schnitzen...
Hier die fehlenden Zeichen, nur für Dich: ÄÄÄÄääääÖÖÖÖööööÜÜÜÜüüüüüßßßß
Wünschen Dir wat, Greetings Bärbel und Dirkse :-)
P.S.: Bei uns solls morgen auch waaaarm werden (bis 20°C).

der Dirk & die Bärbel hat gesagt…

Ey Jobst ey. Du schreibst ja lustige Sätze, ey.

naddel hat gesagt…

das gibts ja nicht 2tage mal nicht reingeschaut.... hier is ja watt los.
basti hat den weg gefunden,yähaaa!!
und einen eigenen Sekretär hat er auch noch,ohlala....
bussi

Johannes hat gesagt…

Schönen guten tag die Herren Chilenen!
Ich dachte es wäre vielleicht angebracht euch mitzuteilen das ihr bei eurer Wohungssuche mitunter darauf achten müsst das es mindestens 2 Gästeplätze gibt, und zwar wat richtig schönes, sonst verzichten der Giese und Ich auf Santiago wenn wir zusammen am 17.- bzw. 18.03.08 übern teich gurken, und zwar mit Iberia- das Schicksal soll entscheiden...
Fritjof bleibt bis zum 07.04. und ich gönn mir die Spätsommersonne bis zum 14.04.08
Noch fragen, ... fiffies !?
;)

Thorsten hat gesagt…

Moin basti,
finde das ja so was klasse, dass du unterwegs bist. am liebsten würde ich mich direkt in den flieger setzen und dazu kommen.
wünsche dir (und deinen kollegen natürlich auch!) viele gute erfahrungen (mitunter für das ganze leben wichtig) und ne menge spass.
denk bei einem guten schluck chilebräu an die daheimgebliebenen, denn sie tun es auch.
freue mich auf fotos...
...und genieß die zeit!!!
Thorsten