Freitag, 15. Februar 2008

Ich habe einen blog!

ja servus mannschaft!
nachdem der dirk mir diesen blog eingerichtet hat muss ich natürlich auch was schreiben. also,

Hola ihr alle,
sind heute gut angekommen...nach 14 Stunden non-stop Flug von Paris-Santiago (durch Zeitverschiebung) !
Sitze grad bei gefuehlten 50 Grad in ner Art Wichs-Kabine im Internetcafe und schwitz mir einen ab!Ham fuer die naechten paar Tage schon eine guenstige Unterkunft gefunden und gucken schon nach einer festen Bleibe fuer die naechsten 3 Monate. Wollen aber in 2-3 Tagen erst mal ans Meer, weil man's hier kaum aushaelt vor Hitze.Ist alles kaum zu fassen, wobei man auf den ersten Blick keine grossen Unterschiede zu anderen Europ. Grossstaedten merkt....scheisse nervig, aber es gibt kein sz, ae,ue, oder aehnliches auf der Tastatur....dauert alles was laenger beim Tippen!Hab alle anderen Email-Adressen im Hostel, also gebt die frohe Kunde erst mal weiter und bei der naechsten Mail geb ich dann allen die neuesten Infos weiter....soweit erst mal....alle Gesund, etwas Muede aber guter Dinge....Liebe Gruesse aus dem 12.000km entfernten Santiago (z.Z 4 Stunden hinter eurer Zeit)
Adios Basti

anm. d. red:.... Meer nicht Mehr



Kommentare:

der Dirk & die Bärbel hat gesagt…

na wenn keiner was schreiben will....
viel spaß noch und meld dich oft.
hoffe es gefällt euch allen hier.

grüße

naddel hat gesagt…

so jetzt schreib ich auch was,
alles was mir einfällt ist chile ist verdammt weit weg.Bitte melden!!!!ach ja und schön fleißig Fotos machen.

Die Anna hat gesagt…

so dann haben wir jetzt ja den dirkten Draht zu dir und bekommen Inforationen über alles deine Abenteuer. Ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße auch an den Rest

Johannes hat gesagt…

hola hombre !
estoy derecho de regreso de inglaterra y como "nasi goreng" a Naddel. Que Naddel ya escribas, no olvidas a escribir en tu diario y del blog...
Pero ante todo, !que lo pases fenomenal! y doy muchas bien saludos de Tobi y Steffi!

der Dirk & die Bärbel hat gesagt…

jetzt ist nur die frage wann der basti das näxte mal i-net hat.

@jo du sack ich kapier nix.
naja nasi goreng geht.

Jobst hat gesagt…

Jippi, ich hab ihn gefunden!!! Das find ich geil, dass hier nen Blog eingerichtet wurde!!! Ey Bastian ich hoffe du rockst die Wellen erstma, so für 100 Vokabeln darfst de einmal ins Wasser, weißt bescheit nä!!! Wat geht denn mit Tobi, wünsch dem ma gute Besserung! Is ja blöd, oder ist der schon wieder auf den Beinen!? War gestern mal wieder in Bieledfeld, man ey sieht das Badezimmerregal traurig aus, die Zimmertür war wenigstens zu! Also ich hoffe du findest die Kommentare und euch allen noch alles Gute!!! Ist Steffi eigentlich schon gar nicht mehr bei euch, auf jeden Fall an Steffi und Michelle auch Grüße und so!!! Rocken Sie bitte das Land!
Jobst

Björn hat gesagt…

Morgen, wie ich höre bist du gut angekommen.
Finde super cool das ihr die Seite eingerichtet habt Hatte gestern auch schon was geschrieben aber irgendwie ist der Eintrag nicht bearbeitet wurden, aber nicht schlimm. Das Wetter ist wie immer Sch…… Aber deins muss ja super sein. Hoffe wir bekommen auch so einen Schönen Sommer Wünsche dir noch schöne tage. warte auf Bilder :-))

Jobst hat gesagt…

Ich will mehr hören, mehr vom Meer hören, ich will Meer hören mehr vom Meer!!!
Grüße Jobst

Björn hat gesagt…

Morgen, wollte mich noch mal melden.
Mochte auch gerne was vom Meer hören. Und Bilder sehen, wie sieht es denn bei dir mit dem Wetter aus ???? Immer noch so heiß.